UNSERE NEWS

Neue LUFTFILTERANLAGE INSTALLIERT

Um euch die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten, haben wir eine neuartige Luftreinigungsanlage in unseren Räumen installiert.
Diese sorgt dank mikrobiologischer Luftreinigung für sauerstoffaktivierte & gereinigte Raumluft ohne Bakterien, Viren und anderen Luftschadstoffen.

Neuer online-auftritt


Nachdem wir in diesem Jahr unsere neue Räumlichkeiten bezogen haben, wurde es auch höchste Zeit für einen modernen Online-Auftritt. Wir hoffen euch gefällt die neue Website. Über Feedback oder Anregungen freuen wir uns natürlich...

NAch den Sommer-ferien geht es wieder los

Wir hoffen ihr hattet - trotz Corona - alle schöne Sommerferien! Wir freuen uns wieder auf das  gemeinsame Musizieren mit euch - natürlich weiterhin unter Beachtung der offiziellen Verhaltens- und Hygieneregeln. Neue Schüler*innen sind natürlich herzlich willkommen. 

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Musiker in Rösrath @home


Gemeinsam gegen Corona. SWEET HOME CHICAGO ist der Rösrather (Anti-) Corona-Blues. Der “beat behind the stars” Willy Ketzer spielte den Schlagzeug-Part in der SOUNDFABRIK ein. Thomas Röhrig rockte das Gitarren-Solo und seine Tochter Emma war eine der tollen Sängerinnen. 

Bürgermeister trommelt Musikschule ein 

Im Rahmen einer ersten Jam-Session trommelte Marcus Mombauer  die neuen Räumlichkeiten der SOUNDFABRIK ein. Schließlich lernte er vor vielen Jahren bei "Meister Röhrig" den Rhythmus mit den Stöcken – noch bevor er Taktgeber in der Politik wurde.